You are currently viewing Neuer Web-Auftritt

Neuer Web-Auftritt

Nicht nur die Plätze wurden für die kommende Saison frisch gemacht, auch unser Web-Auftritt wurde runderneuert.

Auf den neuen Seiten sollten die wichtigsten Informationen rund um unseren Verein zu finden sein. Neben den Ansprechpartnern und einer kleinen Anfahrtshilfe gibt es jetzt auch die Möglichkeit Zeiten für einen Platz zu reservieren.

Der Service ist kostenlos und soll unterstützen, um einen schnellen Überblick erhalten zu können, wann die Plätze belegt sind, bzw. einfach für sich selbst einen Platz für das eigene Spiel zu reservieren.

Hier im News-Bereich können sich alle über Neuigkeiten die den Verein angehen, Platzangelegen oder die letzten Spielberichte informieren.

Wir hoffen damit, dass für alle etwas dabei ist und wünschen viel Spaß beim stöbern.