You are currently viewing Erster Arbeitseinsatz im neuen Jahr – Teil 2

Erster Arbeitseinsatz im neuen Jahr – Teil 2

Heute fand der zweite Teil statt, wobei es sich dieses Mal schwerpunktmäßig um das Vereinsheim gekümmert wurde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, dass Clubhaus strahlt. Der alte Staub der langen Winterpause ist weggewischt, so dass die Türen für die neue Saison geöffnet werden können.

Aber nicht nur im Vereinsheim war man fleißig, auch draußen hat sich noch einiges getan. So hängen jetzt auch die restlichen Windschutzmatten an den Zäunen, die Bänke stehen wieder an Ihren Plätzen und die Spielstandsanzeigen sind auch geölt worden. Wie schon beim letzten Mal erwähnt, bleiben die Netze noch unten, bis der Platz noch ein paar Mal gewalzt wurde. Apropos Walzen: Es werden noch ein paar Helfer gesucht, die sich der Aufgabe annehmen.

Wie immer möchten wir auch dieses Mal allen Helfern für heute ein dickes „Danke!“ sagen. Wir sind echt froh, dass die gesamte Anlage dank Eurer Hilfe wieder richtig gut aussieht!