You are currently viewing Schöner Saison Auftakt

Schöner Saison Auftakt

Am Samstag, den 30.04.22 war es endlich so weit. Die Vereins-Tore wurden für den kommenden Sommer geöffnet. Direkt im Anschluss nach der Generalversammlung wurden die Schläger ausgepackt und die ersten Bälle wurden über die Netze beschleunigt.

Wie jedes Jahr mussten sich alle wieder an die Platzverhältnisse gewöhnen. Aber auch, wenn das Spielen auf Asche zunächst gewöhnungsbedürftig ist, sind die Plätze in einem super Zustand. Die Arbeit, die im Vorfeld gelaufen ist, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wettertechnisch war es zwar noch etwas „frisch“, so dass die Zuschauer sich entweder mit einem Kaffee aufwärmen konnten oder doch selbst spielen mussten. Spätestens am Grill ging es wieder heiß her und auch die neue Zapfanlage konnte gebührend eingeweiht werden.

So war es am Ende ein schöner Auftakt in die Saison und wir freuen uns mit Euch auf einen tollen Sommer.