You are currently viewing Endlich sind sie da!

Endlich sind sie da!

Nachdem unsere Damen sich bereits in August freuen konnten, stehen die neuen Vereinsjacken nun auch den Herren zur Verfügung. Die Bestellungen können ab sofort bei Dirk abgeholt werden. Mit diesen Jacken können wir nun nicht nur spielerisch glänzen.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor bedanken, der

Die tegosgroup ist ein Unternehmen, mit Hauptsitz in Dortmund, die sich als Vision gesetzt hat, Unternehmen aus der Entsorungs- und Recyclingbranche weltweit in die Lage zu versetzen unsere Umwelt besser zu schützen. Durch die Bereitstellung einer  Cloud-Plattform (Warenwirtschaftssystem) und durch Prozessoptimierung kommt die tegosgroup Ihrer Version Schritt für Schritt immer näher.

Wer sich ein genaueres Bild machen möchte, wer sich hinter dem Logo verbirgt, welches auf der Vorderseite der Jacken zu sehen ist, kann das hier über die Webseite tun oder sich das kurze Video anschauen.