You are currently viewing Die Sieger stehen fest

Die Sieger stehen fest

Die Sommersaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und unsere große Vereinsmeisterschaft hat würdige Sieger gefunden. Nach vielen spannenden Spielen haben wir für das Jahr 2022 folgende Platzierung gefunden:

In der Damengruppe wurde das Finale zwischen Gabriele und Theresa ausgetragen und gestalltete sich schnell als äußerst spannend. Hinzu kam, dass das Spiel durch eine Regenpause unterbrochen werden musste. Am Ende ist Theresa mit einem knappen Sieg vom Platz gegangen. Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide für die tolle Leistung!

In der Gruppe der Herren wurde das Endspiel zwischen Julian und Dennis ausgetragen. In diesem Fall hat es Dennis geschafft sich mehr Punkte zu erkämpfen. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!

Nach den Spielen saßen wir noch gemeinsam gemütlich ein paar Stunden zusammen, bis nicht nur die Spieler alle waren, sondern auch das Fass.

Zum Schluss möchten wir ein großes „Danke!“ an alle Beteiligten aussprechen. Das gilt natürlich zum einen für jeden Teilnehmer, denn ohne Euch würde es gar kein Turnier geben können. Insbesondere aber für Julian, der unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft geplant und durchgeführt hat, als auch Sonja und Alexandra, die sich um das Ganze „drumherum“ so toll gekümmert haben.

Wir hoffen, es hat allen ein wenig Spaß gemacht hat und wir freuen uns jetzt schon auf die Spiele im nächsten Jahr.