You are currently viewing Vereinsmeisterschaft 2023

Vereinsmeisterschaft 2023

Fiiiinale...oh, ho ho hoh

Auch in diesem Jahr konnten wir der Sommersaison mit unserem Finale der Vereinsmeisterschaft wieder einen würdigen Abschluss verleihen. Am 14.10.23 haben unsere Finalisten nach schwerumkämpften Vorrunden noch einmal die letzten Reserven mobilisiert und den Zuschauern wirklich großartig anzuschauende und spannende Endspiele gezeigt.
Am Ende gab es natürlich auch Pokale zu verteilen.

Bei den Damen fand das Endspiel zwischen Gabriele und Sarah statt, bei dem am Ende Gabriele als Siegerin vom Platz ging. Wir gratulieren beiden zu der hervorrenden Leistung.

Aber auch bei den Herren ergab sich ein sehr langes und intensives Endspiel zwischen Christoph und Niklas. Zwar kam man beim Zählen im Match Tiebreak fast durcheinander, aber am Ende konnte sich Niklas durchsetzen. Die Gratulation zu dem tollen Spiel geht natürlich an beide.

Saisonabschluss

Die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2023 waren gleichzeitig der Beginn unseres diesjährigen Sommer Saisonabschlusses. Neben dem Jux-Turnier für die „Großen“ haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes für die „Kleinen“ einfallen lassen. Nach Geschicklichkeits- und Ratespielen gab es für jeden etwas zu gewinnen.

Der sportliche Nachwuchs konnte sich dieses Jahr sogar neben dem Platz austoben. Wobei gemunkelt wird, dass am späteren Abend nicht nur „Kleine“ auf der Hüpfburg gesehen wurden.

Am späten Abend konnten wir allerdings auch unser allerletztes Saisonziel als Erfolg abbuchen. Wir gehen ohne Restbestände an Getränken in die Winterpause.

Zu guter Letzt, möchten wir uns bei allen Helfern, Spendern und Beteiligten ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Sommersaison und hoffen, dass dann alle wieder mit am Start sind.