You are currently viewing Trotz des Ergebnisses ein tolles Spiel

Trotz des Ergebnisses ein tolles Spiel

Ergebnistechnisch mussten wir uns letzten Sonntag (22.05.) mit einem knappen 4:5 gegen TV Kaunitz 2 geschlagen geben. Aber in Summe war es ein super Tennistag, nicht zuletzt deswegen, weil die Mannschaft aus Kaunitz sehr sympathisch war. Neben den teilweisen richtig spannend anzuschauenden Spielen hatten wir eine tolle Truppe zu besuch. So macht Tennis spielen Spaß.

Am kommenden Wochenende gibt es dann geballte Tennisveranstaltungen. Unsere Damen spielen zu Hause gegen TC Marienfeld 2 und unsere Herren treten die Reise zum TC Bad Westernkotten 1 an.

Kleiner Nachbrenner: Beide Spiele wurden verschoben. Unsere Damen spielen jetzt am 24.07. und die Herren am 07.08.22.

Die nächsten geplanten Spiele finden am 26.06. statt. Dann spielen die Damen zu Hause gegen TC Blau-Weiß Halle 3 und die Herren treten gegen den 1. SC Lippetal 2 an.