You are currently viewing Großer Saison Abschluss

Großer Saison Abschluss

Heute, am 02. Oktober 2021, wurde dem Platz noch einmal alles abverlangt. Für das große Sommerfinale wurde ein Mix-Turnier ausgetragen, mit vielen Beteiligten. Das Los hat entschieden, wer mit wem und gegen wen zu spielen hatte. So kamen noch einmal ein paar tolle Spiele zu Stande, einige spannend – andere umso lustiger.

Aber auch abseits vom Platz wurde so manches Gespräch mit entsprechendem Kaltgetränk geführt. Nach Kaffee und Kuchen, wurde später der Grill angeschmissen und so manches Nackensteak hat seinen Abnehmer gefunden.

Am späten Nachmittag war das Turnier mit entsprechender Siegerehrung beendet. Der Saison Abschluss wurde jedoch noch gebührend gefeiert, wo wir an dieser Stelle auf Fotos verzichten möchten. Nur so viel, es war ein toller Abschluss und es wurden viele Pläne für zukünftige Events geschmiedet. Norderney soll ja besonders schön sein…