Platzreservierung

Für eine Platzreservierung einfach den gewünschten Tag und dann die Uhrzeit auswählen. Eine Bestätigung erfolgt per E-Mail. Die unten aufgeführten festen Trainingszeiten sind bereits für die Auswahl entsprechend berücksichtigt worden. Sollte eine Reservierung nicht mehr benötigt werden, bitte den in der E-Mail bereitgestellten Link für eine Stornierung verwenden.

Hinweis: In dem Kalender sind nur die festen Trainingszeiten und bestehende Reservierungen berücksichtigt. Einzelveranstaltung, wie z.B. Meden- oder Vereinsmeisterschaftsspiele, können aus technischen Gründen hier nicht aufgeführt werden. Bitte entnehmt die Termine aus der What’sApp Gruppe oder hier von dieser Webseite (siehe unten).

Unsere Trainingszeiten

Dies sind die aktuell für diese Saison festgelegten Trainingszeiten. Des Weiteren sind die Aushänge und/oder Bekanntmachung auf der Webseite zu berücksichtigen.

Montagab 18  UhrDamen
Mittwochab 18 UhrHerren
Donnerstagab 13 UhrKinder (1 Platz)
Donnerstagab 19 UhrDamen (1 Platz)

Einzelveranstaltungen

Dies sind die soweit bekannten Termine für Einzelveranstaltungen. An diesen Tagen stehen die Plätze für Reservierungen leider nicht zur Verfügung (Angaben ohne Gewähr).

20.04.24 Saisonstart / Jahreshauptversammlung
 07.09.24 Vereinsmeisterschaft
 28.09.24 Saisonende

Du möchtest den direkten Weg zu uns finden? Dann klicke einfach auf das Bild.

Hinweis:
Bei dem Aufruf des Links wirst Du in einem neuen Fenster zu dem Dienst von Google Maps  geleitet. Google Maps wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (nachfolgend „Google“) betrieben. Bitte beachte, dass Du dann unsere Seite verlässt, den Dienst von Google Maps in Anspruch nimmst und damit auch die Datenschutzrichtlinen von Google akzeptieren musst. Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Google können den Google-Datenschutzhinweisen entnommen werden. Dort können im Datenschutzcenter auch die persönlichen Datenschutz-Einstellungen verändert werden.

LK-Punkte Übersicht

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Beste im ganzen Land?

Diese Frage lässt sich zumindest für unsere Vereinsmitglieder mit Hilfe dieser Übersicht von mybigpoint klären. Die Liste zeigt welche Spielerin oder welcher Spieler in diesem Jahr bisher am fleißigsten die meisten LK-Punkte erspielt hat.

Platz- und Spielordnung

Neben den ganz normalen Tennisregeln gibt es auch bei uns ein paar Regularien, bei denen wir Sie bitten, diese entsprechend zu beachten.

Aktuelle Satzung

Wer noch zusätzlich einen Einblick in unsere Vereinsatzung nehmen möchte, kann dies hier mit einem entsprechenden PDF-Reader tun.